Coachin & Journalistin

Gespräche mit Hanne

Du glaubst, weil Menschen die Wahl haben, müssen sie das Lichtvolle wählen? Die freie Wahl bedeutet, sie können wählen was sie wollen. Menschen haben das Recht auf ihre Dichte, ihre Verschlossenheit und ihre Entwicklung. Sie haben das Recht langsam zu sein und frei zu wählen und das wirst du nicht ändern. Du kannst alles tun, doch nicht um die anderen zu erreichen und über diese Menschen etwas in der Welt zu erreichen. Du kannst nur um deinetwillen so sein, wie du bist und tun was du tust, weil du von innen diese starke Energie verspürst das tun zu sollen und zu wollen. Wenn du es für dich tust, dann wirst du dich entspannen, weil du besser einschätzen kannst, ob du gerade genug machst, und ob du es auf deine Weise stimmig machst.

Du kennst doch die Menschen: Kommst du und bettelst, und willst was von ihnen, machen sie es dir schwer, nicht, um es dir schwer zu machen, sondern um dich zu fragen, was du von dir hältst.

Mache dir keine Sorgen, gehe deinen Weg in Zuversicht, dass du ihn gut gehst, weil du dich immer wieder entscheidest für das was möglich ist.